„The King“ Cast

Einige News Seiten haben berichtet, dass Lee Seung Gi („My Girlfriend is a Gumiho“) die männliche Hauptrolle neben Ha Ji Won („Secret Garden“)  spielt und dass das sicher wäre. Mittlerweile wurde dementiert und nur berichtet, dass Lee Seung Gi das Projekt mit Wohlwollen betrachte. Daraufhin wurde DAS wieder dementiert und bestätigt, dass Lee Seung Gi zusammen mit Ha Ji Won die beiden Hauptrollen in „The King“ spielen würden.

Persönlich bin ich kein größer Seung Gi Fan. Ich fand ihn als Schauspieler mäßig, aber manchmal überfordert und er hat komödiantische Szenen zu übertrieben gespielt. Den Weichling hab ich ihm gut abgenommen, die ernsteren Szenen waren auch okay – aber ansonsten finde ich ihn als Hauptdarsteller nicht geeignet, obwohl er rasend beliebt in Süd Korea ist und zum Schwiergsohn Nummer #1 praktisch in allen Umfragen gewählt wird.

Er scheint ein netter Kerl zu sein, aber irgendwie ist er nicht ganz meins. Trotzdem waren die beiden Dramen, die ihn in der Hauptrolle hatten, recht gut („Shining Inheritance“ und „My Girlfriend is a Gumiho“), daher denke ich, auch aufgrund der Drehbuchschreiber, dass „The King“ auf jeden Fall einen Blick wert sein wird.

Quelle Bild und News: Star News

Werbeanzeigen

One thought on “„The King“ Cast

  1. Ich habe My Girlfriend … noch nicht gesehen > Schande über mein Haupt^^ Aber ich mag Ha Ji Woon ziemlich gerne, deswegen werde ich das Drama eventuell schauen. Hoffe, dass das jetzt sicher ist ! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s